Kroatien – Tag 3

Kroatien – Tag 3

Rose des Tages: Der Lobpreis! Die Kanutour mit der Fast-Kenterung und dem geilen Lachflash! 🙂 Das nicht zu heiße Wetter.

Kaktus des Tages: Die Mücken- bzw. Wespenstiche 🙁

Heute haben wir eine supercoole Kayaktour gemacht! Es war meega! Wir sind nach dem Frühstück um 10:00 Uhr mit unserer Gruppe (10 Leute) zum Hafen gegangen, wo wir unsere irre schweren Kayaks ins Wasser gelassen haben und losgepaddelt sind. Wir sind um zwei Inseln gefahren, haben gesungen, gelacht (vieeel gelacht :-)), sind (fast) gekentert und haben eine Moschee-Ähnliche, leuchtturmförmige Ruine auf einer Insel geunden. Als Jonathan in die Runde gefragt hat, ob die Insel verlassen ist, habe ich (Zoé) verstanden, dass er fragt, ob es dort auf de Insel Falaffel gibt. 🙂 Ich hatte wohl Hunger, obwohl die Küche sehrgutes Essen macht. Leider gab es kein Falaffel… schade! Die nächsten zwei Stunden haben wir weiter die Inseln erkundet, haben gebadet und „The Floor is Lava“ im Meer gespielt. Geil. Einfach nur geil. Außerdem gab es noch zwei Mountainbike-Gruppen, die nach ca. vier Stunden total fertig wieder beim Basecamp angekommen sind. Einige sind hier geblieben, weil sie sich ausruhen wollten, keine Lust hatten oder vielleicht keinen Platz zum Mountainbiken oder Kayakfahren bekommen haben. Die haben

dann hier im Basecamp einfach gechillt, sind schwimmen gegangen, haben Spiele gepielt etc… Das Essen war natürlich auch ganz lecker, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das Küchenteam! Es gab sogar Eis zum Nachtisch! Nach dem Abendessen wurde das Wetter sehr angenehm. Wir saßen draußen und haben uns gegenseitig Zöpfe geflochten und massiert.
Am Abend gab es Lobpreis und es war genial! Das Thema bzw. die Predigt von Kathy war ansprechend und beeindruckend. Zum Lobpreis sind unsere Nachbarn, die Jugendgruppe des CVJM, uns besuchen gekommen. Ich bin mir sicher, dass sie beeindruckt waren. Es war meeega!!

Das ist mir während des Themas wichtig geworden: Dass wir nicht durch Zufall entstanden sind, sondern von Gott gewollt sind. Er liebt uns, so wie wir sind! Wir sind einzigartige Abbilder Gottes, wir tragen also alle etwas von Gott in uns. by Sun-Min Er gibt uns Persönlichkeit und Identität. Wir sind seine Töchter und Söhne, gewollt und geschützt. Er (Gott) ist unser Vater. Er liebt uns soo sehr. Wir haben seine DNA in uns. Danke Gott! 🙂 by Zoé

Text: Zoé & Sun-Min
Bilder: Jonas

Leave a Reply

Your email address will not be published.